KINDERUNI LINZ 2017 Wintersemester: WunderKinder

 

 

 

 

Ist es eine Täuschung oder ist das echt? Kunst hat die Fähigkeit, uns immer wieder zum Staunen zu bringen. Doch wie funktionieren die Sinne eigentlich? Und wie kann man sich von ihnen an der Nase oder an den Ohren herumführen lassen? Bei einem Rundgang schlüpfen die Kinder selbst in Alice‘ und Benny Bunnys Rollen und zeigen uns ihre WunderWelten. Zwischendurch ist das Wunderland aber auch einfach nur ein Paradies für Kinder zum Spielen und Staunen.

 


PROJEKTPARTNERiNNEN
 
IDEE/KONZEPT
Wanderklasse, Sibylle Bader

DURCHFÜHRUNG
als Workshop der KINDERUNI LINZ 2017/18 Wintersemester
im Rahmen des SINNESRAUSCH - ALICE VERDREHTE WELT
 
TEILNEHMERiNNEN
15 Kinder im Alter von 5 - 7 Jahre

DURCHFÜHRUNG
06.01.2018

Link Kinderuni / Sinnesrausch